Yoga

Yoga ist die Kunst des Lebens
Bitburg Yoga - Ohm

Hatha-Kundalini-Yoga

Hatha-Kundalini-Yoga

Yoga ist ein praktisches System zur Entwicklung der gesamten Persönlichkeit und zieht die meisten Menschen an. Es ist ein faszinierendes Übungssystem, das für jeden das richtige bietet. Mit Körperübungen, Atemtechniken, Entspannung und Meditation erreichen wir Gesundheit, Harmonie und Lebensfreude.

 

Falls ich dein Interesse für Yoga geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Hormon-Yoga

Hormon-Yoga

Die hormonelle Yoga-Therapie ist eine Art dynamisches Yoga, welches sehr schnell zu Ergebnissen führt. Die Übungen sind einfach zu erlernen und zu praktizieren. Die Ergebnisse sind motivierend und sie führen zu einer starken Besserung der mit der Menopause verbundenen Symptome.

 

Falls ich dein Interesse für Hormon-Yoga geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Schöpfe Kraft zur Bewältigung deines Alltags
Bitburg Yoga - Schatten

Vital-Yoga für Männer

Vital-Yoga für Männer

Die Vital-Yoga Reihe für Männer besteht aus speziellen Übungen, die immer gleich bleiben und die man nach Erlernen zu Hause regelmäßig ausüben kann. Sie besteht aus einer dynamischen Übungsreihe, die speziell auf das männliche Drüsen- und Hormonsystem ausgerichtet ist. Sie besteht aus speziellen Atemtechniken (Pranayama) und Bandas (Verschlüssen) aus dem Kundalini- sowie Hatha-Yoga, Körperhaltungen und tibetische Energielenkungen. Dieses spezielle Yoga kann auf natürliche Weise auf den männlichen Hormonspiegel einwirken und eine Zunahme der Vitalität und Leistungsfähigkeit bewirken, so daß folgende Beschwerden gelindert werden können: Stress, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unsicherheit, Ängstlichkeit, Konzentrationsfähigkeit, nachlassende Libido und vieles mehr.

Außerdem gibt es gezielte Übungen gegen Stress, die sich auf das vegetative Nervensystem auswirken, und so die Leistungsfähigkeit steigern.

 

Falls ich dein Interesse für Yoga für Männer geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Yoga ist die Kunst des Lebens
Bitburg Yoga - Ohm

Heilfasten mit Yoga und Meditation

Heilfasten mit Yoga und Meditation - Klangschalen

Mit Yoga intensivieren Sie Ihre Fasten-Erfahrungen und gelangen zu mehr innerer Ausgeglichenheit. Sie treten durch Asana (achtsame Körperübungen) in Beziehung zu sich selbst. Der fließende Wechsel von der Yoga-Übung zur Entspannung fördert die Selbstheilungs- und Erneuerungsprozesse.

Yoga und Fasten sind eine ideale Kombination um zu entschlacken, sich wieder richtig wohl zu fühlen und zu starken spirituellen Erfahrungen zu kommen. Tägliche Yogastunden, Meditation, Vorträge und Mantra-Singen. Fachkundige Fastenberatung und Betreuung durch Heidi Welter-Maas, Dipl. Yogalehrerin und Yogatherapeutin.

 

Falls ich dein Interesse für Heilfasten mit Yoga und Meditation geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.